ASANTE SANA, SR. VERONICA

Schweren Herzens geben wir bekannt, dass Sr. Veronica Petri am 06.02.2020, nach kurzer, sehr schwerer Erkrankung, für immer von uns gegangen ist.

Es ist kaum in Worte zu fassen, welch eine große Lücke Sr. Veronica in den Herzen so vieler Menschen hinterlassen wird. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz in ihrem Heimatland Tansania hat sie so viel Großes und Beeindruckendes geleistet. Sie war und wird immer das Herz von „Schulen für Afrika“ bleiben. Schon als junges Mädchen hat sie beschlossen, ihr Leben den Armen und Kranken zu widmen und dieser Berufung ist sie bis zur letzten Sekunde gefolgt. Wir sind unendlich traurig und können uns kaum vorstellen, wie ein Leben ohne unsere Mama Vero aussehen wird.

So wie sie uns alle immer in ihr Gebet eingeschlossen hat, so bitten auch wir euch, sie ganz fest in euren Gedanken zu behalten!

Liebe Sr. Veronica, wir sind dir auf ewig dankbar für deinen unermüdlichen Einsatz! Wir alle haben so viel von dir gelernt und können kaum ausdrücken, welch eine große Bedeutung du im Leben so vieler Menschen gehabt hast! Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Asante Sana Mama Vero, ruhe in Frieden ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close